ARTchers Land sucht den Superschützen 2023

 Emily web

Liebe Freunde des traditionellen Bogenspaß,

endlich ist es soweit, ARTchers Land veranstaltet in 2023 wieder einen ARTchers Super Cup und einen Junior Cup. Wer schon mal teilgenommen hat weiß, hier steht wirklich der Spaß im Vordergrund. Schnellschießen, einen Schuß auf der Wippe, mit fremden Bogen oder vom Holzpferd, sind hier nur einige der Aufgaben die zu lösen sind, um die begehrte Schiesser Unterhose zu ergattern. Anmeldung ausschließlich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Die Teilnehmerzahl vom ASC ist auf 80 Schützen begrenzt. Der Junior Cup am Tag zuvor, kann mit schießwilligen Eltern oder Schützen die nicht rechtzeitig überwiesen haben auf gefüllt werden.

Lasset die Spiele beginnen.

ASC2023

  JC2023

×
Informiert bleiben!

Hier können Sie unseren Blog abonnieren, um Nachrichten über wichtige Ereignisse zu erhalten.

Bogenbaukurs bei ARTchers Land
Still und starr ruht der Lake