Kaffee satt am 3. Oktober am Lake!

Endlich sind sie da, die Tiere von Asen Sport. Ende Mai bestellt trafen sie Ende August in Hannover ein, wo sie wochenlang als verschollen galten.

Asen und Schosi klein

Der krasse Unterschied dazu: Die Tiere von Schosi 3D (Ameise, Maulwurf, Stierschädel und Reiher) waren nach zwei Tagen da. Auf jeden Fall bekommt der ARTchers Park nun neue Mitspieler und auch am Lake wird das ein oder andere schon am Montag zu beschießen sein, denn der Feiertag kann am Lake ab 12 Uhr verbracht werden. Für Kaffeejunkies und Genießer ist der Kaffee an diesem Tag kostenfrei.

Maulwurf 2 klein

Anfänger und Schützen ohne eigene Ausrüstung müssen einen Termin vereinbaren! unter 0151-15280592 oder per Mail.

 

×
Informiert bleiben!

Hier können Sie unseren Blog abonnieren, um Nachrichten über wichtige Ereignisse zu erhalten.

Halloween am ARTchers Lake
Deutsche Meisterschaft Sport des TBVD